Du wünschst Dir Grenzenlose Freiheit ?

Entdecke und Erlebe sie Hier und Jetzt in Dir.

Schön, dass Du hier bist

Ich bin Matthias, Coach für the Work of Byron Katie (vtw), Heilpraktiker für Psychotherapie und betrieblicher Gesundheitsmanager.

 

Ich unterstütze Menschen dabei ihre innere Freiheit zu entdecken. Ich verfolge dabei einen ganzheitlichen Ansatz und beziehe alle relevanten Ebenen (Gedanken/Glaubensätze, Emotionen, Körperempfindungen) in meiner Arbeit ein. In den Coachings geht es im Kern darum, eine gesunde Selbstführung zu lernen und zu leben.

Es sind nicht die Dinge selbst, die uns beunruhigen, sondern die Vorstellungen und Meinungen von den Dingen.
Epiktet

Wald

Menschen mit denen ich arbeite sind oft Menschen, die

  • ihre Ängste und Sorgen loslassen möchten

  • seelische Konflikte auflösen möchten

  • ihr Stresslevel senken wollen

  • sich nach innerer Ruhe/Frieden sehnen

  • ihre Beziehungen verbessern möchten

  • sich selbst lieben möchten

  • über ihre Grenzen hinauswachsen möchten

  • sich selbst entwickeln möchten

  • ihre Resilienz erhöhen möchten

  • sich mehr Lebensfreude wünschen

Angebot

Die Natur genießen

Du möchtest nachhaltige Veränderung und ein friedliches und gesundes Leben führen?

Eye_edited.jpg

Du möchtest belastende Erlebnisse verarbeiten und endlich loslassen

Älterer Geschäftsmann

Du wünschst dir einen gesunden Umgang mit beruflichen und privaten Belastungen?

Therapie Sitzung

Du möchtest The Work gerne mit anderen Menschen gemeinsam

in einer Gruppe erleben ?

Ocean Rocks

Du hast ein akutes Thema und möchtest gerne seelische Unterstützung?