Zen Garten

Seelische Unterstüzung

Seelische Unterstützung

Jeder Mensch kann in private, berufliche oder gesundheitliche Krisensituationen und Probleme geraten. Mit Hilfe professioneller Unterstützung lassen sich diese oftmals besser bewältigen. Familie und Freunde sind hier meistens die ersten Gesprächspartner, haben jedoch manchmal nicht den nötigen Abstand und lassen sich in das bestehende Thema verwickeln.

 

Ich kann dein neutraler Gesprächspartner sein und dir einfach zuhören und deinen Gefühlen Raum geben. Gefühle wahrzunehmen und zu beobachten ist ein sehr wichtiger Teil des Prozesses, denn sie führen uns zu den Ursachen.

 

Ich sehe meine Aufgabe darin, dich bei deinem Prozess auf empathische Weise zu stabilisieren und dein seelisches Selbstheilungssystem zu aktivieren damit du Klarheit bekommst und auf deine Ressourcen zugreifen kannst.

 

Was du selbst für dich erkennst, wirkt nachhaltig.

Das seltsame Paradoxon ist, dass, wenn ich mich so akzeptiere wie ich bin, ich die Möglichkeit erlange, mich zu verändern.

Carl Rogers

Kennenlerngespräch

In einem kurzen Kennenlerngespräch besprechen wir dein Anliegen und finden dabei heraus, ob wir miteinander in Verbindung treten wollen.

​​

Online/Telefonisch

kostenlos

Einzelsitzung

Du hast ein akutes Thema oder steckst in einer Krisensitation? Ich werde dir zuhören und dir den Raum und die Unterstützung geben, die

du benötigst.

Online/Telefonisch/Vor Ort

Dauer: 60 min

60 €