Du wünschst Dir Grenzenlose Freiheit ?

Entdecke und Erlebe sie Hier und Jetzt in Dir

Erhalte mein kostenloses EBook mit einfachen Übungen zu mehr Selbstliebe

Freiheit beginnt immer in Dir

Wenn Du wirklich frei sein willst, dann willst Du dich frei FÜHLEN können.

 

Dann willst Du dein Leben frei von Ängsten und einschränkenden Überzeugungen LEBEN können.

Dann willst Du Gefühle einfach fühlen ohne dich davon beherrschen zu lassen.

Wie kann ich innerlich Frei werden?

Du kannst es nicht werden, weil Du es bereits bist.

Ich kann dich dabei unterstützen, dich daran zu erinnern und es zu bemerken, da ich mit diesem Prozess mittlerweile bestens vertraut bin.

Bildschirmfoto 2021-05-15 um 18_edited_e

Ich bin für dich da, um mit dir den Raum zu öffnen, ihn zu halten und dir Methoden und Impulse zu vermitteln, mit denen Du deine innere Freiheit direkt erleben kannst.

IMG_1345_edited_edited.jpg

In den letzten 7 Jahren habe ich viele Tools und Techniken aus der Achtsamkeit und Bewusstseinsarbeit (kennen)- gelernt und konzentriere mich in meinem Coaching u.a. auf

The Work of Byron Katie, Körperzentrierte Herzensarbeit, Mentalfeldtechniken EFT, Breathwork, Bodyscan, Progressive Muskelrelaxation und EMDR.

Erlebst Du innere Freiheit, dann...

- werden dich Ängste und Sorgen nicht mehr beherrschen

- können sich seelische Konflikte auflösen

- wirst Du leichter die richtigen Entscheidungen treffen

- darf innere Ruhe/Frieden einkehren

- werden sich deine Beziehungen verbessern

- wirst Du dich selbst lieben lernen

- kannst Du über deine Grenzen hinauswachsen

- darf sich die Lebensfreude ausbreiten

Angebot