1:1 Coaching

Wie läuft ein 1:1 Coaching ab?

Zunächst schauen wir uns gemeinsam deine individuelle (Lebens)-Situation an, die dich beansprucht und innere Unruhe in dir auslöst. Das Thema, das gerade dran ist wird sich zeigen.

Du bekommst den notwendigen Raum um deine Wahrnehmung voll auf dein Inneres zu richten. Über den Körper und die Emotionen wirst du aus der Beobachterperspektive belastende und limitierende Glaubenssätze entdecken, die dich zu unstimmigen Denk- und Verhaltensweisen geführt haben.

Hier werden wir ansetzen und an den Ursachen arbeiten.

Durch den The Work-Prozess wirst du erkennen, dass diese Glaubenssätze nicht (mehr) deiner Wahrheit entsprechen, worauf sie sich von dir lösen werden. Dadurch entsteht Platz für neue Impulse und ein neues Mindset, welches dir und deinem wahren Wesen besser entspricht und zu nachhaltiger Veränderung führen wird.

Darüberhinaus werden wir uns anschauen, welche Ressourcen du bereits mitbringst und diese stärken und erweitern, damit du auch entsprechende Tools an der Hand hast für die besonders herausfordernden Situationen im Alltag.

Sei gespannt auf die Reise zu deinem wahren Sein – zu deiner inneren Wahrheit.

Ich lasse meine Überzeugungen nicht los – ich hinterfrage sie. Dann lassen sie mich los.

Byron Katie