1:1 Coaching

Wie läuft ein 1:1 Coaching ab?

Zu Beginn werde ich dich einladen, gemeinsam mit mir ein paar Atem- und oder Stabilisierungsübungen zu machen, um dein System für eine heilende Transformation vorzubereiten.


Anschließend werden wir gemeinsam den Raum öffnen indem deine Wahrnehmung vollständig auf dein Inneres gerichtet wird. Mithilfe deines Körpers wirst du auf verschiedene Emotionen treffen, um die wir uns kümmern werden. Du bleibst dabei konsequent in der Beobachterperspektive als Raum, in dem sich Alles zeigen darf.


Wenn wir uns ausreichend um deine Emotionen gekümmert haben, werden sie uns den Weg zu belastenden und limitierenden Glaubenssätzen oder Überzeugungen aufzeigen, womit wir an die Ursache deiner Problematik gelangen. Hier werden wir ansetzen und durch bewusstes Wahrnehmen und Hinterfragen eine Transformation geschehen lassen.


Der Prozess von the The Work of Byron Katie wird dich erkennen lassen, dass diese Glaubenssätze nicht (mehr) deiner Wahrheit entsprechen, worauf sie sich von dir lösen werden. Dadurch entsteht Platz für neue Impulse und ein neues Mindset, welches dir und deinem wahren Wesen besser entspricht und zu nachhaltiger Veränderung führt.


Abschließend werden wir die gewonnenen Erkenntnisse und Schlüssel in dein System verankern und gemeinsam einen Action Plan für die Nachbereitung erstellen.

Ich lasse meine Überzeugungen nicht los – ich hinterfrage sie. Dann lassen sie mich los.

Byron Katie